BUCHUNG DER STANDZEITEN

Buchungen einfach gemacht

LIEBE MITGLIEDER,

es ist uns eine große Freude, euch eine Neuerung in unserem Verein vorzustellen: Ab sofort verfügen wir über ein Online-Buchungssystem für Schießstände. Dieses intuitive Tool ermöglicht es euch, mit nur wenigen Klicks einen Platz am Schießstand zu reservieren. Damit gehört das Warten auf einen freien Stand der Vergangenheit an. Priorität genießen dabei jene, die ihre Teilnahme im Voraus planen und buchen – eine klare Verbesserung gegenüber dem bisherigen System, bei dem spontane Besucher Glück benötigten, um einen Platz zu ergattern.

ANLEITUNG

Hier findest du eine ausführliche Anleitung, wie Du einen Stand buchst.

WEITERE INFORMATIONEN

Unser Verein bietet jetzt ein super praktisches Standbuchungssystem an, mit dem ihr euch ganz einfach und bequem für einen Schießstand anmelden könnt. Das garantiert euch einen Platz, sodass ihr nicht darauf angewiesen seid, dass gerade einer frei ist. Wichtig zu wissen: Wer sich angemeldet hat, bekommt immer Vorrang vor denen, die spontan vorbeischauen. So stellen wir sicher, dass ihr eure Zeit bei uns bestmöglich nutzen könnt.

Bevor ihr loslegen könnt, müsst ihr euch einmalig registrieren. Mit eurer Unterschrift bestätigt ihr dann auch, dass ihr unsere Nutzungsbedingungen und die Standordnung gelesen habt und einverstanden seid. Die Schießzeiten sind dabei natürlich auch zu beachten. Sicherheit und Ordnung gehen vor, und wir zählen auf euer Verständnis und eure Kooperation.

Nach dem Waffengesetz darf jeder, der die Berechtigung hat, allein am Stand schießen. Außerdem könnt ihr, wenn ihr berechtigt seid, auch andere Schützen am Stand beaufsichtigen. Das ist eine tolle Möglichkeit, um gemeinsam mit Freunden zu trainieren und voneinander zu lernen.

Wir sind überzeugt, dass dieses neue Buchungssystem euren Besuch bei uns noch angenehmer und effizienter macht. Es hilft euch, eure Trainingszeiten besser zu planen und sicherzustellen, dass ihr immer dann schießen könnt, wenn ihr es wollt.

Falls ihr Fragen habt oder etwas unklar ist, meldet euch einfach. Wir sind hier, um zu helfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis. Wir freuen uns riesig darauf, euch bald an einem unserer Stände zu sehen!

Deine Buchungen

Bitte melden Sie sich an, um Ihre kommenden Termine anzuzeigen.

10m Stand

25m Stand